Diverse Publikationen säumen den Weg der Gastronomischen Akademie Deutschlands seit vielen Jahren. Über wichtige Nachrichten und Termine informierte früher der regelmäßige Rundbrief des Präsidenten an die Mitglieder, Freunde und Förderer der GAD. Im Sommer 2012 wurde dieser durch das "bunt gestaltete" Kalenderblatt abgelöst, das seit diesem Zeitpunkt auch öffentlich verfügbar ist.

Weitere Veröffentlichungen waren bis Dezember 2015 im Fachmagazin Top Hotel zu lesen. Seit 2015 ist die GAD selbst Herausgeber des Food-Lifestyle-Journals OYySTER, das gleichzeitig auch das Hauptorgan der GAD darstellt und damit das Jahresmagazin der GAD, das jährlich unter dem Titel GAD-Buffet erschienen ist, abgelöst.

Anschrift

Gastronomische Akademie Deutschlands e.V.

Burgstraße 35

59755 Arnsberg

Kontakt

Telefon:+49 (0)2932 - 894 5355

Fax:+49 (0)2932 - 931 007

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliche Hinweise