Der Rumohr-Ring


Der Carl-Freidrich-von-Rumohr-Ring erinnert an den großen deutschen Kunsthistoriker, Schriftsteller, Zeichner und Maler, Agrarhistoriker und Gastrosophen Carl Friedrich von Rumohr und erhielt zum "20. Jubiläum" ein Redesign...

Träger des Rumohr-Rings


Seit 1965 zeichnet die Gastronomische Akademie Deutschlands in unregelmäßigen Abständen Persönlichkeiten mit dem Carl-Friedrich-von-Rumohr-Ring aus, die sich um die Koch- und Tafelkultur besonders verdient gemacht haben. Eine Übersicht der Träger des Rings...

Festakte Rückblick


Unternehmen Sie mit uns eine Reise in die Vergangenheit der Rumohr-Ring-Verleihungen. Zum Beispiel nach Baiersbronn zur glanzvollen 20. Rumohr-Ring-Verleihung, zu der erstmals eine Doppelehrung vorgenommen wurde.

Über Carl Friedrich von Rumohr


Wer immer sich mit der Person Carl Friedrich von Rumohrs befasst, dem erschließt sich ein außergewöhnlicher Mensch. Ein Mensch mit einem Leben in einer außergewöhnlichen Zeit. Vielleicht mit einem Leben als Spiegelbild dieser Zeit.

Anschrift

Gastronomische Akademie Deutschlands e.V.

Burgstraße 35

59755 Arnsberg

Kontakt

Telefon:+49 (0)2932 - 894 5355

Fax:+49 (0)2932 - 931 007

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliche Hinweise