1959 -

seit über 60 Jahren der Gastlichkeit & Tafelkultur verpflichtet

Kalenderblatt

Sommer 2022


Was macht eigentlich Jörg Hillebrecht? Nach einigen Wanderjahren und Stationen in der Hotellerie heißt seine aktuelle Position Cluster-Manager. "Warum der Hase nie so läuft wie man denkt" und was das mit 4-6 Töchtern zu tun hat, lesen Sie im aktuellen Kalenderblatt...

OYySTER

Bio


Eigentlich müsste man darüber nicht diskutieren: Biologisch erzeugte Lebensmittel sind ohne Zweifel für die Umwelt die bessere Lösung. Aber hat der Konsument wirklich mehr von Bio? Oyyster Nr. 20 blickt über den Bio-Tellerrand und hinter die Kulissen.

Literarischer Wettbewerb

67 Kochbücher wurden prämiert


55. Literarischer Wettbewerb der GAD ... eine Goldene Feder, die höchste Auszeichnung im Literarischer Wettbewerb der GAD, wurde vergeben – die traditionelle Preisverleihung am Rande der Frankfurter Buchmesse fiel leider zum zweiten Mal in Folge der Pandemie zum Opfer.

Anschrift

Gastronomische Akademie Deutschlands e.V.

Burgstraße 35

59755 Arnsberg

Kontakt

Telefon:+49 (0)2932 - 894 5355

Fax:+49 (0)2932 - 931 007

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliche Hinweise