Kalenderblatt Winter 2017

Was macht eigentlich Hanna Raissle? Die Welt dreht sich, dreh dich mit, war immer schon die Devise von Hanna Raissle. So kam es, dass sie aus einem Konglomerat von Talenten, Interessen und fundierten Ausbildungsbausteinen das Berufsbild des Ambiente-Coaches „erfand“. Die Begeisterung für schöne Räume begleitet Hanna Raissle auf Ihrem gesamten Berufsweg ...

Aus dem Inhalt

  • Was macht eigentlich...? Hanna Raissle
  • Ankündigung Brillat Savarin-Plakette 2018
  • 51. Literarischer Wettbewerb Rückblick
  • 51. Lehrerfortbildung Vorankündigung
  • Gastro-Gründungstrends 2017
  • "GAD goes TV"
  • Ehrenmitglied Erika Bickel vollendet ihr 95. Lebensjahr
  • kurz & knapp:OYySTER #8 "Brot und Backen", GAD-Wein, Kulinarische Hörbücher, Neue Mitglieder ...

Download

Anschrift

Gastronomische Akademie Deutschlands e.V.

Burgstraße 35

59755 Arnsberg

Kontakt

Telefon:+49 (0)2932 - 894 5355

Fax:+49 (0)2932 - 931 007

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliche Hinweise