Kalenderblatt Sommer 2018

Was macht eigentlich Thomas Thomsen? Mit 16 Jahren hat er seinen Berufswunsch seiner Mutter genannt, samt dem Ziel, was er mit 30 Jahren erreicht haben möchte. Nach einem Praktikum als Kfz-Elektroniker und als Bankkaufmann, stand für Thomas Thomsen fest, dass das eine schmutzige Hände macht und das andere Langeweile mit sich bringt. "Mit 30 werde ich Hoteldirektor sein!" Ob er das geschafft hat? ...

Aus dem Inhalt

  • Was macht eigentlich...? Thomas Thomsen
  • WIHOGA in Dortmund startet iPad-Klasse
  • 51. Lehrerfortbildung 2018
  • 59. GAD-Mitgliederversammlung
  • Jurysitzung des 52. Literarischen Wettbewerbs
  • 64. Brillat Savarin-Plakette
  • DSGVO - Datenschutz in der GAD
  • kurz & knapp: Gratulation an Dr. Helmut Baur, OYySTER #10 "Sylt", GAD-Wein, Kulinarische Hörbücher ...

Download

Anschrift

Gastronomische Akademie Deutschlands e.V.

Burgstraße 35

59755 Arnsberg

Kontakt

Telefon:+49 (0)2932 - 894 5355

Fax:+49 (0)2932 - 931 007

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliche Hinweise