Kalenderblatt Frühling 2020

Was macht eigentlich Heinz Katzameyer? "Willst Du ein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit." Dieses Lebensmotto bringt den beruflichen Werdegang von Heinz Katzameyer auf den Punkt, blickt er doch auf fast 60 Jahre erfolgreiches Schaffen in Hotellerie und Gastronomie zurück. Spannnend und lesenswert...

Aus dem Inhalt

  • Was macht eigentlich...? Heinz Katzameyer
  • Aktuelles zum Literarischen Wettbewerb 2020
  • 65. Brillat Savarin-Plakette
  • GAD Fortbildung / WIHOGA-Sommerakademie
  • OYyster #15 - "The Power of Kraut"
  • In Memoriam Erika Bickel
  • kurz & knapp: GAD-Shop: Hörbücher "Tafelkultur" und GAD-Wein

Download

 

Anschrift

Gastronomische Akademie Deutschlands e.V.

Burgstraße 35

59755 Arnsberg

Kontakt

Telefon:+49 (0)2932 - 894 5355

Fax:+49 (0)2932 - 931 007

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliche Hinweise