GAD gratuliert Arne Krüger

50 Jahre GAD

 

 

 

 

Vorstand und Mitglieder der GAD

gratulieren herzlich
unserem Gründungs- und Ehrenmitglied


Arne Krüger

zum 80. Geburtstag

 

Seit Gründung der GAD – vor nunmehr 50 Jahren - hat er immer mit großem Engagement und fundiertem Wissen viele Projekte und Ideen um Kochkunst und Tafelkultur begleitet und ist mit seinen zahlreichen verlegerischen und journalistischen Arbeiten auch zu einem vielbeachteten Ratgeber für die gesamte Branche avanciert.

Arne Krüger ist Träger zahlreicher nationaler und internationaler Auszeichnungen, darunter auch seit 1994 geehrt mit der Brillat Savarin Plakette.

Heute gilt es, dieser bedeutenden Persönlichkeit des Gastgewerbes Dank zu sagen für seine wertvollen Impulse, die er in all den Jahrzehnten gegeben hat, und ihm von Herzen zum runden Geburtstag zu gratulieren. Unsere Glückwünsche verbinden wir mit dem Wunsch, Arne Krüger möge uns in der GAD und der Branche als innovativer, kritischer und immer wohlmeinender Rat- und Ideengeber noch viele Jahre zur Seite stehen.

Alle guten Wünsche für die kommenden Jahre!


23. April 2009


 

GAD goes Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook


Anschrift / Telefon

Kontaktieren Sie die Geschäftsstelle der GAD gerne auch per Post oder Telefon:

Burgstraße 35
59755 Arnsberg

Tel.: +49 (0)2932 - 894 5355
Fax: +49 (0)2932 - 931 007


 

© 2017 Gastronomische Akademie Deutschlands e.V.