Die Partner des Wettbewerbs Drucken E-Mail

Der Nachwuchs-Wettbewerb der GAD und DEHOFA-Kooperation wurde von folgenden Partnern unterstützt:

DEHOGA Bundesverband

AHGZ

Initiativkreis Gastgewerbe

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die AHGZ Allgemeine Hotel und Gastronomie-Zeitung erhielt als Mitglied des Initiativkreises den Zuschlag, den Wettbewerb als Medienpartner zu begleiten u. a. in einer eigens eingerichteten „Community“ auf ihrem Online-Portal „AHGZ People“ (www.ahgzpeople.de).

DEHOGA & Initiativkreis Gastgewerbe

Unterstützt wurde das Gemeinschaftsprojekt vom DEHOGA Bundesverband und dem Initiativkreis DEHOGA Gastgewerbe aus 46 fördernden Marktpartnern.

„Bereits während der Ausarbeitungen der Wettbewerbsteilnehmer und über die geplante Dokumentation und Kommunikation aller Arbeitsergebnisse und Teams erwarten wir eine Fülle von Impulsen, Innovationen und Ideen für unsere Branche“, betonte Ernst Fischer, Präsident des DEHOGA Bundesverbandes.

 

GAD goes Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook


Anschrift / Telefon

Kontaktieren Sie die Geschäftsstelle der GAD gerne auch per Post oder Telefon:

Burgstraße 35
59755 Arnsberg

Tel.: +49 (0)2932 - 894 5355
Fax: +49 (0)2932 - 931 007


 

© 2017 Gastronomische Akademie Deutschlands e.V.